Neue Frühjahr/Sommer Kollektion kommt....

Jetzt ist Schluß mit der Kälte!

Neue Farben - der Frühling kann kommen

Modellhinweise

Chui/Twiga in neuen Farben

Gut soll's den jungen Füßchen geh'n, Beim Gehen woll'n sie cool aussehn. Twiga sieht aber nicht nur cool aus. Konsument hat unsere G10 getestet und mit "sehr gut" bewertet (Konsument 3/2012). Und das finden wir ziemlich cool. Auch für größere Pfoten von Größe 27 - 40.

 

Phönix

Und er läuft und läuft. Seit mehr als 20 Jahren ist der Phönix dank seiner soliden Materialien und der sorgfältigen Verarbeitung das Spitzenpferd im Stall der Waldviertler. Sein Schnitt passt (fast) jeder und jedem. Komm! Probier!

 

Lerche

Alaudidae – so heißen die Lerchen auf Lateinisch. Das klingt wie ein steirischer Jodler und das passt, denn die Waldviertler Lerchen halten es gerne mit den Steirern. Sie tanzen und singen, jodeln und springen. Straßenmusik für deine Füße.